Anreise - Weiz 

Meine Praxis befindet sich im Zentrum von Weiz, gegenüber der Zug-Haltestelle "Weiz Zentrum". Dadurch ist sie leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug sowie Bus) zu erreichen. Für jene die mit den Auto anreisen, kann ich diverse Parkplatz-Angebote in Weiz empfehlen. Näheres entnehmen Sie bitte von der Website der Stadt Weiz: Parkraum-Informationen.

Die Praxis befindet sich im Hochparterre, ein Barrierefreier Zugang ist leider nicht vorhanden.


Kosten - Psychotherapie Weiz

Das Erstgespräch sowie auch die weiteren psychotherapeutischen Sitzungen dauern jeweils 50 Minuten. Die Kosten betragen pro Einheit € 95,-. Weiters habe ich ein Kontingent an Sozialtarifplätzen, welche ich unter besonderen Voraussetzungen vergebe. Ob ein Sozialtarif möglich ist, wird im Erstgespräch abgeklärt. Aktuell gibt es keine freien Sozialtarifplätze

Adresse:

Kapruner Generator Straße 26, 8160 Weiz

Telefon: 0660 16 20 286

E-Mail: praxis@psychotherapie-heschl.at