Anreise - Feldgasse

Meine Praxis befindet sich im Zentrum von Gleisdorf u.a. direkt neben dem Roten Kreuz und der Polizei. Es besteht die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Der Busbahnhof ist etwa 700 m und der Bahnhof etwa 1,1 km von der Praxis entfernt. Für jene die mit den Auto anreisen stehen Parkplätze direkt vor Praxis zur Verfügung. Sollte kein Parkplatz frei sein, besteht die Möglichkeit u.a. auf den Park & Ride Parkplatz beim Wellenbad (ca. 400 m) oder auf den gebührenpflichtigen "Weizer Straße" Parkplatz (etwa 200 m) auszuweichen. 

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss (durch die Glastüre, dann erste Türe rechts).


Kosten - Psychotherapie Gleisdorf

Das Erstgespräch sowie auch die weiteren psychotherapeutischen Sitzungen dauern jeweils 50 Minuten. Die Kosten betragen pro Einheit € 65,-. Weiters habe ich ein Kontingent an Sozialtarifplätzen, welche ich unter besonderen Voraussetzungen vergebe. Ob ein Sozialtarif möglich ist, wird im Erstgespräch abgeklärt. Aktuell gibt es keine freien Sozialtarifplätze.


Psychotherapeutische Praxis - Adresse:

Feldgasse 4, 8200 Gleisdorf

E-Mail: praxis@psychotherapie-heschl.at