Anreise - Schmiedgasse

Meine Praxis befindet sich im Zentrum von Graz, nur wenige Fußminuten vom Hauptplatz entfernt. Dadurch ist sie leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Station Hauptplatz oder Jakominiplatz) zu erreichen. Für jene die mit den Auto anreisen kann ich diverse Parkplätze entweder in der blauen Zone oder diverse Tiefparkgaragen-Angebote (z.B. Operngarage, Andreas-Hofer-Platzgarage, Kastner & Öhler Parkgarage) in der Nähe empfehlen. Für jene welche mit dem Rad zur Psychotherapie anreisen besteht die Möglichkeit das Fahrrad bei den dafür vorgesehenen Abstellplätze im Innenhof abzustellen. 

Die Praxis befindet sich im ersten Stock (mit Lift). 


Kosten - Psychotherapie Graz

Das Erstgespräch sowie auch die weiteren psychotherapeutischen Sitzungen dauern jeweils 50 Minuten. Die Kosten betragen pro Einheit € 65,-. Weiters habe ich ein Kontingent an Sozialtarifplätzen, welche ich unter besonderen Voraussetzungen vergebe. Ob ein Sozialtarif möglich ist, wird im Erstgespräch abgeklärt. Aktuell gibt es keine freien Sozialtarifplätze

Psychotherapeutische Praxis - Adresse:

Schmiedgasse 21, 8010 Graz

E-Mail: praxis@psychotherapie-heschl.at